Das sind wir :

Ein neuer Verein in Affalterbach?

Ja. Eine Gruppe von Affalterbachern hat sich zur Aufgabe gemacht das Grillen und die Kochkunst im Freien mit anderen zu betreiben. Wer nun denkt da ist eine Gruppe von Würstchendrehern, hat sich gewaltig geirrt.
Der Affalterbacher Grillsportverein e.V. möchte vielmehr :

  • Fördern und Pflegen der Grillkultur
  • den Umgang mit Grillgut und Lebensmitteln unterstützen und fördern
  • Teilnahme und Ausrichtung von nationalen und internationalen Vergleichswettbewerben
  • Treffpunkt und Austauschforum für das kulinarische Kochen auf Grillgeräten sein
  • eine Ergänzung der Affalterbacher Vereinskultur sein und an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen
  • vorwiegend saisonale und regionale Produkte verwenden
  • Meerestiere und Fisch aus nachhaltigem Fang oder von geprüften Zuchtfarmen verwenden
  • grundsätzlich offen für Interessierte und Gäste bei allen Veranstaltungen sein

Interessiert? Kommen Sie uns doch mal an einem unserer Stammtische besuchen!

Informationen zu Terminen und mehr erhalten Sie hier :  Kontakt


Downloads :

Aufnahmeantrag AGV

Vereinssatzung AGV

Datenschutzerklärung AGV