Herbstausflug des Grillsportvereins

Am Samstag, den 22.10. hat sich eine Gruppe zum Tagesausflug des Grillsportvereines aufgemacht um einen herrlichen Tag in Bad Wildbad zu verbringen.

Renate Horvath hat den Ausflug organisiert und alle Teilnehmenden waren trotz herbstlichen Temperaturen überrascht, wie schön Ausflugsziele direkt vor unserer Haustüre sein können.

Die Abfahrt war von Bietigheim mit der S-Bahn nach Bad Wildbad. Dann mit der Bahn auf den Sommerberg mit einem gut 1 Stündigen Spaziergang zur Grünhütte. Dort hatten wir eine kurze Pause mit kleinem Imbiss eingelegt. Bei dem anschließenden Rückweg besuchten wir den eindrucksvollen Baumwipfelpfad, der allen  den Schwarzwald in ganz anderen Dimensionen näher brachte. Nach dieser Aktion hoch über den Gipfeln des Waldes war die Heimfahrt geplant, die uns mit der Bahn und einigen Umsteigestationen sicher nach Bietigheim zurück brachte. Das abschließende gemeinsame Essen wurde  in der Vereinsgaststätte auf der Schrey  in lustiger  Atmosphäre verbracht. Alle waren sich einig, einen Ausflug ohne Grillen sollte jedes Jahr im Jahresplan fest vorgemerkt werden.