Stammtisch „Tomahawk“

Am Sonntag fand einer unserer regelmäßigen Stammtische zum Thema Tomahawk Steak statt.

Beim Tomahawk Steak handelt es sich um um ein Ribeye Steak aus dem vorderen Rücken, bei dem ein extra langer Knochen mit heraus geschnitten wird.

Vorbereitet und angeleitet durch Wolfgang wurde das Fleisch gemeinsam mit den Anwesend in unserem Keramikgrill zubereitet. Als Beilage wurde ein Wurzelgemüse aus Karotten und Knollensellerie im Dutch Oven zubereitet.

Das Ergebnis war ein sehr zartes und saftiges Rindfleisch mit einer leckeren Gemüsebeilage.

Vielen Dank an Wolfgang für die Durchführung!

Nach dem Essen wurde noch unserem langjährigen Mitglied Uwe nachträglich zum runden Geburtstag gratuliert und ein kleines Präsent überreicht.

Einige Impressionen des Stammtisches sehen Sie nun hier.